Super Stimmung beim Oktoberfest der Frönnde!

10.10.17 - Am Freitag, den 06.10.2017 tobte in der Haarbachtalhalle der Bär. Die Stimmung war goldrichtig um das feierwütige Publikum auf die Bekanntgabe des Haarener Dreigestirns vorzubereiten. Sichtlich nervös  eroberten sie die Bühne, im Schlepptau ihren zukünftigen Hofstaat. Da standen sie nun und wurden vom Publikum gebührend gefeiert: Prinz Johannes I. (Schlenter), Bauer Gerd (Rams) und Jungfrau Georgina (Georg Hirth).

Es wurde ein erstes Sessionslied vorgestellt, dem zugleich eine nicht eingeplante Zugabe folgen sollte. Die Lieder stammen allesamt aus der Feder von Hans Haas (Fox Ton Music). Für die musikalische Unterhaltung sorgten "Die Schilehrer" aus dem Stubaital im Wechsel mit dem DJ der Haarener Soundfactory.

Facebook


Werde unser Fan und folge uns auf Facebook!

Kontakt

KG Hooreter Frönnde 2005 e.V.
Heimstraße 9
52080 Aachen

Yellow Tigers

Informationen über unsere Showtanzgruppe Yellow Tigers finden sie auf dieser Facebook-Seite