In Haaren fliegt ab jetzt die Jungfrau

28.11.17 - Knapp 2 Wochen ist jetzt die Proklamation des Haarener Dreigestirns her und wir haben sehr viel positive Resonanz erhalten. Der Sternenhimmel über Hoore hat wahrlich angefangen zu leuihten! Wir sind überwältigt von den vielen positiven Reaktionen mit denen wir nicht gerechnet hatten und möchten uns hiermit bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass dieser Abend für uns und offensichtlich auch einen Großteil des Publikums unvergesslich geworden ist. Nun freuen wir uns auf die kommende Weihnachtszeit und eine grandiose Session mit einem stimmungsvollen Dreigestirn und einer tollen Truppe im Anhang.

Fotos diese wunderbaren Abends finden sich in unserer Fotogalerie oder auf unserer Facebook-Seite.

Facebook


Werde unser Fan und folge uns auf Facebook!

Kontakt

KG Hooreter Frönnde 2005 e.V.
Heimstraße 9
52080 Aachen

Yellow Tigers

Informationen über unsere Showtanzgruppe Yellow Tigers finden sie auf dieser Facebook-Seite