Prinz Jörn I. von Haaren ist proklamiert



18.11.19 - 
Am Samstag, den 16.11.2019 wurde in der prall gefüllten Haarbachtalhalle Prinz Jörn I. proklamiert.


Die Prinzenproklamation begann mit unserem Einmarsch und der Präsentation unseres Jugendprogramms mit Tanzmariechen Maja, Tanzpaar Anna und Linus sowie den Hooreter Kitz. Als Überraschung für den zu der Zeit noch nicht proklamierten Prinzen tanzte dessen Tochter Fynja, die unser Kindertanzmariechen ist.

Anschließend sorgte Feuerwehrmann Kresse für viele Lacher. Nach dem Tanz des neuen Tanzpaares, Saskia und Sven, sangen die Öcher Stallburschen. Es folgten die Große Garde und der Auftritt der Brander Stiere mit dem designierten Prinzen Simon I.

Getreu dem Sessionsmotto „Lösche, Fiere, Karneval kann die Feuerwehr Hoore allemal“ heulten die Sirenen - „Feuer in der Haarbachtalhalle“ -, die Freiwillige Feuerwehr Haaren zog ein, löschte das Feuer und aus den einstigen Feuerwehrleuten wurden Prinz Jörn I. und sein Hofstaat. Es folgte die musikalische Vorstellung des zehnköpfigen Hofstaats, wobei neben den bereits bekannten Liedern „Oecher Karneval“, „Wir gehen nicht nach Haus“ und „Der schönste Ort“ noch das Prinzenlied „Prinz Jörn“ und ein Aachen-Medley ihre Weltpremiere feierten und das Publikum begeisterten.

Anschließend tanzte das Tanzmariechen Laura und die 4 Amigos heizten dem Publikum ordentlich ein. Es folgte die Showtanzgruppe Yellow Tigers mit ihrem Tanz „Fire night“ und waghalsigen Hebungen und Würfen. Danach sorgte Nancy Franck für Partystimmung und Torben Klein bildete den Abschluss dieser stimmungsvollen Proklamation.

Facebook


Werde unser Fan und folge uns auf Facebook!

Kontakt

KG Hooreter Frönnde 2005 e.V.
Heimstraße 9
52080 Aachen

Yellow Tigers

Informationen über unsere Showtanzgruppe Yellow Tigers finden sie auf dieser Facebook-Seite