Kinderausflug 2018

03.07.18 

Unsere Kinder- und Jugendabteilung durfte am Samstag das Phantasialand in Brühl besuchen. Mit bester Stimmung startete die Gruppe um 8.30 Uhr ab Haaren Markt ins Vergnügen. Nach ein paar Instruktionen konnten sich die kleinen und großen Kinder bei allerlei Attraktionen den Tag versüßen, zahlreiche Karusselle und Achterbahnen wurden in Beschlag genommen. Highlight bei Temperaturen um die 30 Grad: natürlich die Wasserbahn!

Zum Leidtragen der Eltern unserer Minis und Bambis konnten diese das kühle Nass nur vom Fahrbahnrand genießen, aber auch das tat der Stimmung keinen Abbruch.

Mit interessanten Shows und jede Menge Spaß neigte sich der Tag seinem Ende und so fanden sich alle mehr oder weniger fit gegen 17.00 Uhr wieder im Bus ein und es ging zurück in Richtung Heimat.

Facebook


Werde unser Fan und folge uns auf Facebook!

Kontakt

KG Hooreter Frönnde 2005 e.V.
Heimstraße 9
52080 Aachen

Yellow Tigers

Informationen über unsere Showtanzgruppe Yellow Tigers finden sie auf dieser Facebook-Seite